2017.01.19

Jörg Hartmann ist neuer Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland

Oberhausen, den 19. Januar 2017 – Jörg Hartmann (43) ist seit dem 1. Januar 2017 bei BenQ Deutschland in der neu geschaffenen Position des Business Development Manager Vertical Displays tätig. Mit seinem Eintritt baut BenQ, der Display-Experte, sein Engagement in den vertikalen Märkten weiter aus. BenQ konzentriert sich zunehmend auf die Entwicklung von Produkten für das Value-Geschäft und adressiert damit spezielle Anwendergruppen wie Designer und Fotografen. Hartmann verfügt über langjährige und breitgefächerte Erfahrung im IT-Markt. Der gebürtige Braunschweiger war unter anderem bei der Devil AG Product und Sales Manager Displays. Vor seinem Wechsel zu BenQ war Hartmann bei LG Electronics, wo er innerhalb seiner fast fünfjährigen Tätigkeit zuletzt die Position des Key Account Manager ISP / B2B Systemhouse innehatte.

Kai Volmer, Head of Sales bei BenQ Deutschland, freut sich über die Kompetenz-Verstärkung durch Hartmann: “Der konsequente und zielgerichtete Ausbau unserer Präsenz in den vertikalen Märkten ist ein strategischer Fokus für BenQ. Jörg Hartmann bringt die besten Voraussetzungen mit, um dieses Wachstumspotential gemeinsam mit unseren Partnern auszuschöpfen.”

Pressekontakte:
Janet Spacey PR
Janet Spacey
E-Mail: janet@spacey-pr.de

BenQ Deutschland GmbH
Guido Forsthövel
Head of Marketing DACH & Benelux
E- Mail: Guido.Forsthoevel@BenQ.com

BENÖTIGEN SIE HILFE?

Wir sind jederzeit für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie Fragen oder Vorschläge? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen zu unseren Produkten.

Zu den FAQs

Downloads

Hier finden Sie unsere neuesten Apps, Broschüren, Handbücher, sowie Software und mehr.

Zu den Downloads